ConnySK Design

Spezielle Handtasche, die auch als grosse Tasche getragen werden kann

  

Einzelanfertigung, auf diese Art gibt es diese Handtasche nur einmal!

Hellblaue in Heimarbeit genähte Handtasche, die man als mittelgrosse Tasche, oder falls man beim Einkaufen mal mehr Stauraum braucht, auch als grosse Tasche tragen kann. Ich habe sie aus hellblauem strapazierfähigem, hochwertigem Kunstleder gefertigt. Die Tasche ist mit einem schönem gemustertem Stoff gefüttert, und hat 2 Innentaschen. Aussen an der Vorderseite hat die Tasche noch zusätzlich eine gefütterte Tasche, mit Schnallenverschluss.
Aussen ist die Tasche mit Strasssteinen und Perlen bestickt.
Für die grosse Tasche ist ein Schnallenverschluss, für die geteilte Version ein Magnetverschluss eingenäht.


CHF 94.00
Auf den Wunschzettel
Anzahl Klicks: 1315
Verfügbare Anzahl: Unikat

Teilen