rinas delikatessen

Bärlauchsalz und Lavendelpfeffer hausgemacht

  

Damals, auf der Suche nach unseren Hochzeit Give aways sind wir auf diese Idee gekommen und konnten auch hier unsere selbst eingebaute Pflanzen und etwas Kreativität einsätzen. Sowohl Bärlauch als auch Lavendel kommen aus unserem Garten, wurden in der Sonne getrocknet und von hand verarbeitet.

Nun zum Hintergrund dieser Idee bzw. Produkte:
Wir wollten unsere zwei Wesensarten, symbolisch in ein einem Geschenk wiederspiegeln. Auf diese Weise entstanden die Aromagewürze: Bärlauchsalz und Lavendelpfeffer.

Der Salz meinte das sprichwörtliche "fehlende Salz in der Suppe" und der Pfeffer, die nötige Würze. Die Gewürze wurden zusammengebunden und hatten diese Erklärung, auf uns bezogen, auf der Rückseite der Etikette. Unsere Give aways sind bei den Gäst gut angekommen und sorgten für Gesprächsstoff!;-)
Und vor allen konnten dann nach Lust und Laune auch gebraucht und nicht nur angeschaut werden.

Bald werde ich weitere Aromasalze im Shop platzieren, schaut doch wieder rein!


CHF 7.50
Auf den Wunschzettel
Anzahl Klicks: 7856
Verfügbare Anzahl: Unikat

Teilen

CHF 5.50
CHF 4.40
Sie sparen: 20%
CHF 6.50
CHF 5.85
Sie sparen: 10%
CHF 4.50
CHF 4.05
Sie sparen: 10%
CHF 4.50
CHF 4.05
Sie sparen: 10%
CHF 4.50
CHF 4.50